Inari

Zugriffe: 694

First Lady of Arctic Lupus Austriae

"INARI"

Inari wurde am 28. April 2013 im Kennel von Annemarie Salzlechner in Pischelsdorf in der Nähe von Salzburg geboren. Ihr Vater ist Apache of Northern Storm Wolf und ihre Mutter Aditi Austrian Wolf. Vom Charakter, Aussehen, Verhalten und den Auszeichnungen her eine absolute Traumverbindung. Mit zwei Schwestern und zwei Brüdern wuchs sie bei ihrer Mutter und ihrem Ziehvater Ferry auf, bevor wir sie mit 12 Wochen zu uns nach Hause nahmen, voller Stolz, dass wir nach so kurzer Zeit einen Welpen von Annemarie und Peter bekommen durften.

Nach 8 Stunden Fahrt mit vielen Pausen kamen wir zu Hause an. Inari war seit dem Weggang in Pischelsdorf wie eingeschüchtert, unsicher und sichtlich bedrückt, dass wir sie von Ihrem Mammi weggeholt haben. Wir haben sie dann zu Hause aus dem Auto geholt und als sie gemerkt hat, wow, da hat es ja noch andere Muten, war sie wie umgekehrt. Bei Snow und bei Balou wurde sie gleich von ganzem Herzen aufgenommen. Balou wurde ihr Vaterersatz, Beschützer, Kuschelbär und Spielpartner. Aber auch Snow lernte etwas, dem er sich bis jetzt nicht allzu stark hingegeben hatte: SPIELEN.

Am 28. April 2016 wird Inari 3 Jahre alt und heute kann sie sich bei den beiden grossen Rüden alles, aber wirklich alles erlauben, die beiden machen keinen Mucks, selbst wenn sie sich im Zwingerabteil bei Snow oder Balou ein Guteli rausholt! Was Männer nicht alles für Frauen machen und sich von Ihnen gefallen lassen (hoffentlich liest Manuela diese Zeile nicht!!!).

Eigentlich war angedacht, dass Inari noch angekört wird in diesem Jahr und nach dem dann auch Oomjak genügend alt und auch angekört ist, es EINEN Wurf mit den beiden geben sollte, aber eben………………………………………….manchmal kommt es anders als man denkt!

Nach ihrer letzten Läufigkeit Ende September 2014 hatte meine kleine „Prinzessin“ immer mehr Mühe. Sie verlor ihre Energie und ihre Lebenslust, hatte keine Kondition mehr und wollte lieber in Ihrem Abteil liegen bleiben, als draussen mit den Anderen zu spielen. Zuerst dachten wir an eine Scheinschwangerschaft. Aber auch die entsprechenden Unterstützungen brachten nichts. Also liessen wir sie beim Tierarzt komplett durchchecken, mit allen möglichen Blutauswertungen aller Organe, Schilddrüse und vieles mehr. Zusätzlich wurde ein Ultraschall vom Unterleib und dem Herzen gemacht. Nichts, überhaupt nichts Auffälliges kam heraus.

Annemarie, die ausgebildete Tierärztin ist und in Salzburg eine Tierklinik führt, gab uns dann den Rat Inari mit GALASTOP zu behandeln. Gleichzeitig baten wir Iris Wüthrich, eine Tierkommunikation mit Inari zu machen. Danach kamen wir der Sache zwar langsam auf den Grund, trotzdem änderte sich der Zustand von Inari nicht gross. Irgendwann bekamen wir Angst, dass wir sie verlieren könnten, da sich ihr Zustand immer mehr verschlechterte und gingen in die Animo-Tierpraxis mit ihr. Dort wurde sie operiert und man konnte sehen, was da in ihrem Bauch abläuft: die Gebärmutter stark entzündet und vereitert und die Bahnen um die Gebärmutter herum voller gestocktem Blut. So blieb nur noch das was wir bereits voraus geahnt aber nicht gehofft hatten: komplett ausräumen! Danach aber erholte sich Inari sehr schnell und wurde wieder das Mutenhäxli, wie wir es gekannt haben. Ein grosser Traum war zerbrochen, das tat richtig weh, aber dafür wurde Inari wieder ganz gesund und das Wohl des Tieres geht für uns immer vor!

Nun ist sie wieder unsere kleine „Principessa“, voller Energie und Lebensfreude und er heimliche Chef im Rudel.

balou inari oom...
balou inari oomjak balou inari oomjak
balou und inari
balou und inari balou und inari
inari
inari inari
inari 2
inari 2 inari 2
inari 3
inari 3 inari 3
inari 4
inari 4 inari 4
inari 5
inari 5 inari 5
inari 6
inari 6 inari 6
inari 8 wochen ...
inari 8 wochen alt inari 8 wochen alt
inari 8 wochen ...
inari 8 wochen alt 2 inari 8 wochen alt 2
inariinari
inariinari inariinari
inari mit ihrem...
inari mit ihrem bruder buddy inari mit ihrem bruder buddy
inari und oomja...
inari und oomjak inari und oomjak
inari und oomja...
inari und oomjak 2 inari und oomjak 2
inari und oomja...
inari und oomjak 3 inari und oomjak 3
inari und oomja...
inari und oomjak 4 inari und oomjak 4
inari und oomja...
inari und oomjak 5 inari und oomjak 5
inari und oomja...
inari und oomjak 6 inari und oomjak 6
inari und oomja...
inari und oomjak 7 inari und oomjak 7
inari und oomja...
inari und oomjak 8 inari und oomjak 8
inari und oomja...
inari und oomjak 9 inari und oomjak 9
inari und oomja...
inari und oomjak 10 inari und oomjak 10

Back on top